Newborn & Schwangerschafts-Fotografie





Schwangerschaft

Schwangerschaft ist die schönste Vorfreude. Und so ein Wunder, was in einem heranwächst, muss doch in so einer speziellen Zeit Fotografisch festgehalten werden!
Ihr dürft gerne die Location auswählen oder lasst es mich machen. Falls ihr Ideen habt, dürft ihr diese gerne anbringen.
Die klassische Variante wäre auch noch, dass ich zu euch kommen kann und meine schwarzen oder weissen Hintergründe mitnehme. Dann könnte man z.B. schöne Schwarzweiss-Bilder machen mit einem kleinen Lichteinfall.
Sooo viele Möglichkeiten😊

Die Kleider müsst ihr leider selbst mitnehmen.
Schminken und Stylen kann auf Wunsch erfolgen durch eine ausgebildete Visagistin (gegen Aufpreis)




Newborn

Nun ist euer kleiner Schatz da, hurra!
Das Newborn Shooting findet bestenfalls in den ersten 21 Tagen nach der Geburt statt. In dieser Zeit schläft das Baby noch sehr viel und tief und lässt sich in die Neugeborenenhaltungpositionieren.
Bei meiner Arbeit steht das Baby im Fokus. Ich arbeite mit Dekorationen und Accessoires, Kleidchen, Blumenkränze, Korb, usw. Aber ich kann auch ganz natürliche Bilder entstehen lassen ohne Accessoires, es soll auch so natürlich wie möglich wirken. Trotzdem hat jedes Bild einen eigenen Charakter in der Nachbearbeitung.
Die Eltern dürfen natürlich auch Ideen anbringen, sie dürfen auch ungeniert entscheiden, wie sie ihr Baby halten möchten für das Shooting.
Die Zeit spielt dabei keine Rolle, nur das Endergebnis muss dann stimmen 😉